Gelungene Saisoneröffnung der Senioren Abteilung

Mit tollen Spielen !!!

Foto zum Beitrag: Gelungene Saisoneröffnung der Senioren Abteilung

Das erste Spiel bestritten unsere Alten Herren gegen die Traditionself von Rot Weiß Essen.

Es war ein sehr ansprechendes Spiel mit einem letztendlich gerechten Remis.

Nachdem der Gastgeber 3 zu 1 führte konnte die Traditionself aus Essen noch bis zum Ende

auf 3 zu 3 ausgleichen.

 IMAG3678 IMAG3681

Im zweiten Spiel des Tages traf unsere 1.Mannschaft auf den SC Frintrop, auch hier sah es

auch erst nach einer klaren Sache für die Gastgeber aus. In der 60 Minute stand es 3 zu 1 ,

doch dann kamen die 20 Minuten der Essener und es stand auf einmal 3:4. Doch in der 85

Minute konnte die Arminia ausgleichen und rettete sich so ins Elfmeterschießen, wo die

Liricher die stärkeren Nerven hatten und so den „Josef Loege – Pokal“ gewannen.

 IMG-20170806-WA0002 IMG-20170806-WA0001

Auch das dritte Spiel an diesem Tag zwischen unserer 2. & 3. Mannschaft war knapp und

spannend. Zur Halbzeit führte unsere 2. Mannschaft nur knapp mit 2 zu 1, nach der Pause

konnte unsere 3te dann ausgleichen, bevor ein Doppelschlag in der 61 und 63 Minute

unsere 2.Mannschaft wieder in Führung ging und auf 4 zu 2 erhöhte. In der 78 Minute

fiel dann noch der Anschlusstreffer zum Endstand von 4 zu 3.