Ü32 Kleinfeldspielrunde

Ü32 startet mit zwei Siege in Kleinfeldspielrunde in der Gruppe G!!!
1.Spiel
DJK Arminia Lirich   2:0   SV Beeckerwerth
2.Spiel
Viktoria Wesel   1:7   SV Beeckerwerth
3.Spiel
Viktoria Wesel   2:4   KBC Duisburg
4.Spiel
KBC Duisburg   0:8   DJK Arminia Lirich

Spielberichte:
– In einem zerfahrenen 1. Spiele auf schlechtem Boden, konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten und Nervosität durch Tore von Dirk Kinowski und Christian Kinowski doch noch souverän   2:0 gewinnen.- Trotz der langen Pause vor dem letzten Spiel zeigten wir dann doch noch Qualität! Auch auf dem schlechten Boden ließen wir unserem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Und gewannen deutlich 8:0. Torschützen: Deußen/Kinowski, Ch./Oepping/Kinowski, Ch./Kinowski, Ch./Deußen/Hatter, Ch./Kinowski, D.

Spielerkader:
Hartmann/Bernhard/Oepping/Hattert Ch./Greth/Tapinos/Deußen/Kinowski Ch./Kinowski D.
Ü32_Tabelle_11-09-15