1.Pampers Spiel

Freundschaftskick Arminia Lirich gegen Sterkrade Nord

Foto zum Beitrag: 1.Pampers Spiel

Am Samstag, den 10.10.2015 stand auf der Platzanlage von Arminia Lirich ein besonderes Freundschaftspiel auf dem Plan: Die Kleinsten Kicker von Arminia Lirich, die sog. Pampers spielten gegen die Pampers von Sterkrade-Nord. Vor ca. 150 Zuschauer bestritten viele der erst 3-5 Jahre alten “werdenden Stars“ ihr erstes Spiel und hatten sehr viel Spaß. Unter dem tosenden Applaus der Mamas, Papas, Omas und Opas gewannen die Arminen 7:4, wobei das Ergebnis mehr als zweitrangig war. Die kleinen Stars liefen ein wie die großen Vorbilder aus der Bundesliga und als nach dem Schlusspfiff Lothar Brock – der  erfahrene Schiedsrichter aus Oberhausen-

jedem einen Pokal überreichte, waren die Jungs überglücklich und es floß auch die ein oder andere Freudenträne. Schließlich war es für die meisten Minikicker das erste Mal ein Spiel in einem richtigen Trikot  zu bestreiten.

Rundum war es für alle Beteiligten ein gelungener Nachmittag, zumal die Papersmannschaften regulär ja an keinem Spielbetrieb teilnehmen.

Weitere Bilder in der Gallerie !